wws-logo
WWS Werbeagentur
NEWS > Ausbildung bei WWS
  Mediengestalter/-in Digital und Print

Wir bieten zum 1. August 2013 einen Ausbildungsplatz zum/zur Mediengestalter/in an. Spannend. Für Sie ja wahrscheinlich auch. Oder sollen wir uns duzen? Eigentlich schon. Denn die Kommunikation in unserem kleinen Team ist freundschaftlich und offen. Wie stellen wir uns also unseren Auszubildenden/unsere Auszubildende vor?

Zunächst mal hast Du wirklich Interesse an Gestaltung. Auch außerhalb des Kunstunterrichts zeichnest Du. Oder fotografierst oder entwirfst T-Shirts, baust Web-Sites ... Und wer macht das Plakat, wenn in Deinem Freundeskreis eine große Party ansteht? Du natürlich. (Schicke uns mit Deiner Bewerbung bitte ca. drei Beispiele Deiner gestalterischen Arbeiten.)

In einer Werbeagentur hat man natürlich auch viel mit Text zu tun. Ein guter Umgang mit der deutschen Sprache (auch der Rechtschreibung) ist für den Job sehr wichtig.

Die Arbeit findet zum Großteil am Rechner statt. Du musst keine spezifischen Programmkenntnisse mitbringen. Aber natürlich hast Du ein paar Grundkenntnisse am Computer.

Du hast mindestens einen mittleren Schulabschluss. (Zeugnis und Lebenslauf beifügen.)

Wir freuen uns auf interessante Leute.
Schicke Deine Bewerbung bitte an:

WWS Werbeagentur Schuberth GmbH
Günter Schuberth
Kamper Straße 24
52064 Aachen