wws-logo
WWS Werbeagentur
Portfolio > Corporate
  BBT-Gruppe mit neuer Familienmarke
 

graff biogasDie BBT-Gruppe ist mit 30 Einrichtungen und über 9.500 Mitarbeitenden einer der großen Träger sozial-caritativer Dienste in Deutschland. Bereits 2006 entwickelte WWS erste Gestaltungsleitlinien für die Gruppe. Mit Einführung der Familienmarke erfolgte nun ein weiterer Schritt zur Neupositionierung. > Mehr infos

  linie
  PAPER-ART für DIE DPSG
 

Papier-TV Das Bundeszentrum der DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg) ist mit 28 Hektar Wald-und-Wiesen-Gelände oberhalb von Westernohe der größte Zeltplatz Deutschlands und ein idealer Ort für unterschiedlichste Jugendprogramme.

> Mehr infos

  linie
  Promotion Video für b+r
 

graff biogasFür den b+r-Verlag realisierte WWS erstmals eine Filmproduktion.

> Mehr infos

  linie
  Frische Milch. Saubere Energie.
 

graff biogasAuf dem Hof der Familie Graff in der Nordeifel wird seit über 80 Jahren Milch produziert. Und seit 2002 auch Energie. Die besondere Ausrichtung der Biogasanlage macht es möglich, auch die Reststoffe aus Fettabscheidern von Gastronomie und Lebensmittel verarbeitenden Betrieben in Energie umzuwandeln.

> Mehr infos

  linie
  Bergmoser + Höller Verlag AG
mit neuem Screendesign
 

Weltreiterspiele 2006Nach gewonnenem Pitch um das Screendesign im November 2008 ist der Relaunch von www.buhv.de nun online.

> Mehr infos

  linie
  CONSTRUCT-INg.
 

Weltreiterspiele 2006Ingenieure und ihre Ziele stehen im Mittelpunkt der neuen Anzeigenreihe für liNear, einen der führenden Anbieter von Software für Haustechniker und Anlagenbauer. Auch das Kundenmagazin „liNear aktuell”erscheint seit Sommer 2008 mit neuem Gesicht.

> Mehr infos

  linie
  Barmherzige BrÜder Trier e.V.:
Designkonzept nimmt fahrt auf
 

Weltreiterspiele 2006Der BBT e.V. ist einer der bedeutenden Träger
sozial-caritativer Dienste in Deutschland.
Nachdem WWS im Mai dieses Jahres den Wettbewerb zur Weiterentwicklung des Corporate-Designs der Barmherzigen Brüder Trier e.V. gewonnen hatte sind nun die ersten Broschüren im neuen Look erschienen.

> Mehr infos

  linie
  WWS gewinnt Den Pitch der KLJB

Weltreiterspiele 2006Die Katholische Landjugendbewegung Deutschlands e.V. suchte für die Erarbeitung eines neuen Corporate Designs und des Relaunch ihres Verbandsorganes BUFO eine neue Agentur. WWS setzte sich gegen die Konkurenz durch.

> Mehr infos

  linie
  room 3
 

das WWM-Magazin für integrierte Marketing-Kommunikation

WWM-Magazin room 3room3 berichtet viermal jährlich über Trends und Logistiklösungen am Point of Sale. Die WWS Werbeagentur betreut das Magazin seit der Konzeption im Jahr 2004 in den Bereichen Redaktion, Gestaltung und PrePress.

> Fragen an Dr. Christian Coppeneur-Gülz,
Leitung Services bei WWM

  linie
  linear aktuell
 

Informationen für Haustechniker und Anlagenbauer

liNear aktuellliNear aktuell bietet drei mal pro Jahr auf 24 Seiten Informationen für Branchen-Insider. WWS betreut die Zeitschrift seit dem Relaunch im Jahr 2001. Software-Tipps, Preisrätsel und Feuilleton sorgen für reges Interesse bei 22 000 Lesern.

> Fragen an Karl-Heinz Schlimgen,
Geschäftführung liNear GmbH

  linie
  Just Jazz
 

Heribert Leuchter Trio mit neuer CD und Internet Relaunch

heribert leuchterSeine Musik für die „Sendung mit der Maus“ brachte ihm eine goldene Schallplatte. Mit dem „Lux-Orchester“ prägte er einen eigenen Bigband-Stil. Nun kehrt Heribert Leuchter zu seinen Wurzeln zurück: Die neue CD „Reset“ bietet lupenreinen Jazz. Klassisch – und authentisch besetzt.

> Weitere Informationen