wws-logo
WWS Werbeagentur

Portfolio > SoCial-Concept >
Pflegekampagne der BBT-Gruppe

  Pflege Tut Gut

Die Kampagne startete im Mai 2010 an allen Standorten der BBT-Gruppe zunächst mit den Schwerpunktthemen „Qualität in der Pflege“, „Berufsbilder in der Pflege“ sowie dem Schwerpunkt der Gewinnung von Auszubildenden und Fachkräften.

Als Kernmedien gibt es neben einem allgemeinen Info-Flyer Plakate und Ausstellungs-Displays. Die Postkarten-Leitaktion „1.000 gute Gründe für bessere Rahmenbedingungen in der Pflege“ bietet einen bewusst niederschwelligen Ansatz zur Auseinandersetzung mit einem positiven Pflegebegriff.

Im Jahr 2013 widmet sich die Kampagne dem Themenschwerpunkt Ausbildung im Gesundheitsfachbereich: „Mehr Apps als du denkst“.

 

Rollups Pflegekampagne

pglegekampagne 1 pflegekampagne 3 bbt pflegekampagne